lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Donnerstag, 26. März 2009
Gerade eben trafen die nächsten 4 neuen Stempelsets mit den süßen Ollyfant-Motiven ein. Aber diese kamen nicht alleine, sondern brachten auch Archival Ink-Stempelkissen mit, denn ohne die geht es nicht ;o)

Wer das Cards Only Nr. 6 beim ersten mal verpasst hat, wird dieses mal dabei sein können, auch habe ich noch ein paar Exemplare von Nr. 5 nachgeordert. Da die älteren Ausgaben bereits nicht mehr erhältlich sind, kann ich nur dazu raten sich beizeiten die gewünschten Ausgaben zu besorgen.

Transparente Halbperlen sind auch wieder mitgekommen, habe ein paar Farben hinzugenommen, denn die sind einfach nur prima und vielseitig einsetzbar.

STOP - noch nicht in den Shop hetzen - ca. heute Abend sind die Sachen online
Bis dahin
Liebe Grüße aus Köln




Süß sind sie, die kleinen bezaubernden Stempelchen aus Schweden - und sie gefallen mir schon arg lange gut, hätte ich doch mehr Zeit gehabt... Der Umzug samt Nachwehen hat schon einiges an Zeit (und Kraft) gekostet.



Aber - das habe ich Anfang der Woche nachgeholt und gaaanz viele verschiedene Motive bestellt. Die Spannung steigt, wann werden sie kommen und sind alle dabei, die ich ausgesucht habe? Natürlich lasse ich es wissen, wenn sie bei mir eingetrudelt sind - und ansonsten immer wieder mal bei den neuesten Artikel reinschauen.

Mein mittlerweile fast 3jähriger Blog-Tiefschlaf ist vorüber
Ich bin wieder da!
Damit Ihr Euch hier genauso wohl fühlt wie im Shop, habe ich natürlich mein Logo und auch die Farben mitgebracht und auch wenns Wetter draußen nicht so danach ausschaut, die Frühlingsblumen mußten mit.

Im Gegensatz zum Shop sind wir hier per Du - und hier zeige ich Euch was ich so zwischendrin bastele (oder schon gebastelt habe), was andere von Euch gebastelt haben und natürlich halte ich Euch hier auch auf dem Laufenden, wenn was neues im Shop ansteht oder geplant ist.

Freue mich auf Eure Kommentare und Einträge in die Leserliste und wünsche Euch ganz viel Spaß im Blog.

Liebe Grüße aus Köln

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower