lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Dienstag, 4. August 2009
Hallöchen und einen schönen guten Abend.

Die aufmerksamen Blog-Besuchern von Bildmalarna wußten ja schon länger, dass diesen Monat neue Stempel rauskommen - heute war es dann soweit und die Infomail von Bildmalarna kam an.



9 bezaubernde Motive - sowohl Mimosa's als auch Tossa's und ein absolut niedliches Babymotiv.

Da ich gerade noch Bestellungen packe, kommen die neuen Stempelchen etwas später in unseren Shop. Wer jedoch unseren Service schätzt und auf kleine Überraschungen nicht verzichten mag, der wartet sicherlich gerne noch ein wenig, bis auch ich sie dann online stellen konnte.

Habt noch einen schönen Abend - sollte ich es tatsächlich heute noch schaffen, dann lasse ich es Euch gerne hier im Blog wissen.

Liebe Grüße aus Köln
Hallöchen aus Köln,

seit gestern sind wir nun aus dem Urlaub zurück und natürlich mitten drin Eure Bestellungen versandfertig zu machen.

Passend dazu trafen heute die Tina Wenke Clearstamps ein. Muss schon sagen, wenn man sie erst mal in Händen hält erscheinen sie einem noch niedlicher - wirklich allerliebste Motive.

Jetzt geht's aber auch schon wieder weiter hier...
Wünsche Euch allen viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Köln

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower