lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Dienstag, 7. April 2009
Im Moment habe ich eine Babykarte für ein neues kleines Erdenmädchen in Arbeit und sobald sie fertig ist, werde ich sie euch gerne zeigen.

Bis dahin und weil ja diese Woche auch schon Ostern ist freue ich mich sehr euch ein paar Karten einer lieben Bastelfreundin
(die leider noch keinen eigenen Blog hat) zeigen zu dürfen, die sie mir zugemailt hat.



Passend zu Ostern sind sie in fröhlich bunten Frühlingsfarben



Toll finde ich auch die Blumen, die Birgit selber herstellt



Herzlichen Dank liebe Birgit, mir gefallen Deine Karten sehr gut,
ich glaube selbst bei trübsten Wetter
sorgen sie ganz schnell für gute Laune :o)

Euch lieben Dank fürs Anschauen,
würde mich freuen, wenn euch die Karten von Birgit auch so gut gefallen wie mir

Liebe Grüße aus Köln

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower