lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Freitag, 27. März 2009
Uiuiui - warum sind die auch immer sooo schnuckelig?
Das ist echt gemein und ich falle dann genauso wie jede/r andere/r von uns in eine Art Kaufrausch und packe ins Körbchen...
und packe und packe...
und kaufe und kaufe...

Habe nun über 20 neue Magnolia-Motive bestellt und bin jetzt ganz gespannt, wann die dann wohl hier ankommen. Hatte ja im letzten Beitrag geschrieben, dass ich Sie Euch zeigen werde - ich stelle sie schnellstmöglich in den Shop ein - nur bis sie dann tatsächlich bei Euch sein können, da muss ich Euch ganz lieb um Geduld bitten.

Hier aber erst mal noch ein paar weitere Beispiele



Vom ersten Motiv habe ich eine Musterkarte bei Magnolia bestellt, ich zeige sie Euch dann sobald sie zusammen mit den Stempelchen hier eingetroffen ist.

Liebe Grüße aus Köln

Bin richtig hibbelig...
Gerade eben kam der Newsletter von Magnolia *freu*
Die Chasing Butterflies Collection 2009 ist nun lieferbar.


War auch direkt mal schauen - neben bezaubernden Tilda's und Edwin's gibts auch jede Menge Schmetterlinge und andere Insekten, einen tollen Hintergrund, hübsche Sitzgelegenheiten und Texte.

Hier schon mal eine kleiner Eindruck dessen was ich bestellen werde und (so hoffe ich) bald im Shop sein wird

Wie ist Euer erster Eindruck - gefallen Euch die Motive?
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar und lasst die anderen an Eurer Meinung teilhaben

Sobald ich meine Bestellung fertig habe zeige ich Euch, welche Motive ich alle ausgesucht habe
Bis dahin - viele liebe Grüße aus Köln



Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower