lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Mittwoch, 23. September 2009
Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst mein allerherzlichstes Dankeschön für Eure zahlreiche Teilnahme an meiner kleinen Umfrage *bussi*
Als Ergebnis davon hatte ich mich dazu entschlossen die neuen Bildmalarna Stempel erstmalig unmontiert und montiert anzubieten - der Vorbestellung läuft bereits und versendet wird wie immer sobald sie eintreffen :o)

Bestimmt seid Ihr aber noch mehr darauf gespannt, wer von Euch den Überraschungsstempel gewonnen hat - ja und auch um welchen Stempel es sich handelt.

Aber zunächst einmal Trommelwirbel für die durch Random.org ermittelte Gewinnerin:

Conny

Liebe Conny, melde Dich bitte kurz bei mir per Mail, damit ich Dir deinen Gewinn


einen Bildmalarna Stempel "Mimosa Umbrella" auf EZ-Mount montiert
zusenden kann.

Bald gibt es weitere gute Nachrichten aus dem Shop, denn wir waren gestern wieder beim Zollamt *freu*

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald
Liebe Grüße aus Köln

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower