lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Freitag, 16. April 2010
Hallo Zusammen,


nun ist der Blog-Umbau auch hier abgeschlossen und ich freue mich sehr Euch direkt ein paar Neuheiten bei uns zu posten.

Zu allererst:
Im Shop findet Ihr alle neuen Artikel sofort wieder unter NEU und dort unterteilt nach Datum und ggf. weiteren Hinweisen, damit jeder alles nach seinen Interssen finden kann.

In den letzten Tagen haben wir 3D-Bögen aufgefüllt, neue Bögen und Rub-Ons  online gestellt. 

Heute zogen neue Creatables Präge-/Stanzschablonen nach in neuen tollen Formen und Sets.

Ja - und dann haben wir nun auch endlich Fotos von der Magnolia Collection und den schönen neuen Papieren, so dass Ihr ab sofort die Qual der Wahl habt, denn es sind dieses mal 43 verschiedene Motive, eines niedlicher und bezaubernder als das andere.
Die neuen Magnolia-Artikel findet Ihr hier >> Klick mich!
Über Euren Besuch in unserem Shop und natürlich auch über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße aus Köln

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower