lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Donnerstag, 26. März 2009
Mein mittlerweile fast 3jähriger Blog-Tiefschlaf ist vorüber
Ich bin wieder da!
Damit Ihr Euch hier genauso wohl fühlt wie im Shop, habe ich natürlich mein Logo und auch die Farben mitgebracht und auch wenns Wetter draußen nicht so danach ausschaut, die Frühlingsblumen mußten mit.

Im Gegensatz zum Shop sind wir hier per Du - und hier zeige ich Euch was ich so zwischendrin bastele (oder schon gebastelt habe), was andere von Euch gebastelt haben und natürlich halte ich Euch hier auch auf dem Laufenden, wenn was neues im Shop ansteht oder geplant ist.

Freue mich auf Eure Kommentare und Einträge in die Leserliste und wünsche Euch ganz viel Spaß im Blog.

Liebe Grüße aus Köln

3 Lovely comments - thanks so much!:

Anonym hat gesagt…

Huhu Ilona,
jetzt scheint es ja zu klappen.
Glückwunsch zum neuen/alten Blog. Ich werde sicher öfter hier auftupfen und bin schon ganz gespannt auf die neuen Stempelchen.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße
Brigitte (felice aus dem BB)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona,

schön das Du nun auch wieder bloggerst *grins*
hast ein schönes Design gwerkelt und ich werde hier wie auch in Deinem Shop Stammgast sein ;0)

Viele liebe Grüße

Nicolchen

Anonym hat gesagt…

Hey Ilona,
ich bin total begeistert von Deinem Blog, es sieht alles toll aus, die Arbeit belohne ich mit einem dicken " BUSSI ".
Freue mich schon auf die schwedischen Stempel.
Verbeugung für diesen Blog....
Es grüsst Dich, Birgitt.

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower