lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Dienstag, 26. Mai 2009
Die letzten Tage war es im Shop ein wenig ruhiger doch dafür "hinter den Kulissen" umso aufregender, denn ich hatte das große Vergnügen mich mit 4 sehr talentierten Mädels im Rahmen unseres Design-Teams und anstehender Projekte auszutauschen.

Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich sehr darüber, dass mich mein Design-Team künftig mit vielen schönen Ideen, Karten und vielerlei anderer schönen Bastelwerken unterstützt - ihre bezaubernden Creationen werden Euch sicherlich gefallen.




Am Sonntag, den 07.06.2009 starten wir unsere 1. Challenge unter dem Namen ISB-Challenge (steht für Ilona's Shop-Blog Challenge). Das Thema und die Teilnahmebedingungen erfahrt Ihr am 07.06.2009. Unsere Challenges laufen 14 Tage lang, jeweils Sonntags erfahrt Ihr das nächste Thema und auch der/die Gewinner/in des kleinen Challenge-Preises wird dann bekanntgegeben.

Wer den Start der ISB-Challenge #1 und die weiteren Challenges nicht verpassen möchte trägt sich am einfachsten als Leser ein.

Mein DT und ich freuen uns sehr auf Euch

Liebe Grüße aus Köln

4 Lovely comments - thanks so much!:

Katrin hat gesagt…

Na, da tut sich ja allerhand hier auf dem Blog. Bin gespannt, was es für eine Aufgabe gibt. Bin ja leider noch ohne Blog, aber vielleicht kann "frau" ja auch mitmachen - vorausgesetzt das Thema passt - wenn man keine Blog hat!
Herzliche Grüße an das DT-Team, bin gespannt auf eure Werke!

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Design- Team!!!
Viel Spaß bei Eurer Arbeit.

flati hat gesagt…

Das sind ja echt klasse Neuigkeiten, ich bin gespannt und schaue bestimmt wieder rein....
LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Hi Ilona,
Du spannst einen ja richtig auf die Folter, ich komme auf jeden Fall Sonntag wieder vorbei.
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
Die neuen Stempelchen sind einfach zum Niederknien.
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Search

Wird geladen...

Follower