lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Montag, 10. Mai 2010

Guten Morgen Zusammen,



ja - Ihr habt Euch nicht verlesen, da steht wirklich
STEMPEL-AUSVERKAUF

Nach gut 2 Jahren trennen wir uns vom Bereich "Stempel"

ALLE Stempel und direktes Zubehör wie Stempelkissen, Reinigungsmittel etc. findet Ihr jetzt unter Stempel-Ausverkauf.

Die für Stempler/innen interessanten Bereiche Papiere, Brads, Cards only, Spellis etc. bleiben davon unberührt und sind weiterhin in unserem Shop erhältlich. Unter Umständen, dass haben wir allerdings noch nicht entschieden, bieten wir auch weiterhin das Magnolia Magazin an.

Meine persönliche Vorliebe für Stempel bleibt davon unberührt und ich hoffe Euch in Zukunft wieder mehr Karten und andere schöne Dinge zeigen und vielleicht auch ein paar Inspirationen geben zu können.

Liebe Grüße aus Köln

1 Lovely comments - thanks so much!:

Sabine hat gesagt…

Liebe Ilona....
gerade habe ich mal wieder in Deinem Shop geschaut.
Da erblickte ich.....daß Du Dich im Shop von den Stempeln trennst.
Ganz erstaunt schaute ich.....und wollte erstmal schauen....was Dein Blog dazu sagt.
Ists daher.....weil es bestimmt kein Leichtes ist....immer die Neuesten Stempel anzubieten?!??
Es gibt mittlerweile auch viele Online-Shops in dem Bereich.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop.....und liebe Pfingstgrüsse
Deine Sabine

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower