lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Mittwoch, 2. Juni 2010
Hallöchen,

heute startete die 1. Challenge bei
*freufreufreu*


Die Farben des Challenge-Blogs PINK & GRÜN sind die Vorgaben und natürlich die Verwendung eines Motivs von hÄnglar & stÄnglar.

Meine DT-Kolleginnen und ich waren in unterschiedlichen Richtungen kreativ.
Bei mir wurde es ein Mini-Backbuch - hier ein kleiner Ausschnitt:



Weitere Bilder sowie meinen kompletten Challengebeitrag findest Du
 auf meinem neuen Blog. 
Über Deinen Besuch dort und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen, ja und meine neue Leserliste ist auch noch recht leer.... ;o)

Wünsche Dir viel Spaß beim Bloghop - besuche bitte auch meine lieben DT-Kolleginnen - und viele kreative Ideen. 
Liebe Grüße aus Köln

0 Lovely comments - thanks so much!:

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower