lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Mittwoch, 10. Februar 2010
Hallöchen Zusammen,
heute bzw. gestern kam ja die Magnolia-Lieferung an.
Es ist zwar alles vollzählig, aber ein gewisser Teil der Hefte sieht einfach nur schlimm aus und meine mittlerweile wieder im Nacken kurzen Haare stellten sich vor Wut und Empörung auf.
Wenn man sich die nachfolgenden Fotos anschaut könnte man meinen, die Magazine wären nicht verpackt gewesen und der Karton nass - dem war aber nicht so, die Magazine waren immer zu zehnt in Tüten und der Karton war trocken und komplett intakt.
Aber schaut selbst:
 

DAS ist nicht unterwegs passiert, die Magazine können nur so eingepackt an mich versandt worden sein, da fehlen mir die Worte.

Der Großteil der Magazine hat an den linken unteren und manches mal auch an der oberen linken Ecke so ähnliche (aber leichtere) Stauchungen, wie auf dem nachfolgenden Foto:
Nur die Magazine mit den ganz leichten Stauchungen an den linken Ecken haben wir gut verpackt und diese gehen auch auf dem Weg. Im Grunde wäre mir danach gewesen die Hefte komplett bei Magnolia zu reklamieren. 
DAS wiederum wollte ich Euch (Ihr wartet ja auf die Hefte) nicht antun - ich möchte jedoch, dass Ihr wisst (und alle, die uns kennen können das bestätigen), dass man Ware von uns in solch einem Zustand nicht kennt.  
Mit anderen Worten, ich/wir können da absolut nichts für.

Insgesamt 16 Magazine werden wir bei Magnolia reklamieren und ich hoffe sehr, dass die Ersatzlieferung besser ausschaut.

Ansonsten kann ich Euch verraten, dass wir schon einen ganzen Teil fleissig gepackt haben und alles in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch geht.

Liebe Grüße aus Köln

1 Lovely comments - thanks so much!:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, da kann ich deinen Ärger verstehen. Aber Danke für deinen Post. Ich hatte mir nämlich auch das Heft bestellt (sorry, weil woanders *oops*) und es sah ähnlich aus, als es ankam. Ich dachte, das hätte schon jemand gelesen.

Von daher schätze ich mal, dass Magnolia auch anderen Händlern die Magazine so schäbbig geschickt hat.

Passt irgendwie zu Magnolia. Schade, sie machen sooooo schöne Stempel, Papiere und Co., aber der Service von denen?????? Naja....

LG,
Nicole

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower