lovely hÄnglar only

lovely hÄnglar only

ISB-Challenge

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin
Donnerstag, 11. März 2010
Hallöchen Zusammen,

um mich herum schnieft/hustet zwar fast jeder (Kind krank, selbst krank) ABER es gibt auch Lichtblicke in Form einer simplen Email-Benachrichtigung, die mir verrät, dass z.b. diese süße hier
und ihre Schwestern & die wunderschönen Papiere von Magnolia auf dem Weg zu mir sind.

Jetzt wisst Ihr auch schon, wie wir uns voraussichtlich das WE um die Ohren schlagen werden, denn natürlich haben Eure Vorbestellungen Vorrang und gehen dann schnellstmöglich auf den Versandweg.
Einige Motive sind noch erhältich bei uns und vielleicht mögt Ihr ja auch eines der  57 verschiedenen Stampavie Clear Stamps (Sarah Kay, Helz Cuppleditch, Tina Wenke, Penny Johnson, Gillian F. Roberts, Mo Manning), welche bereits seit Dienstag in großer Anzahl vorrätig sind.

Habt einen guten Tag, viele kreative Ideen und bleibt gesund.
Liebe Grüße aus Köln

4 Lovely comments - thanks so much!:

gila hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Stempel sind ja niedlich,
ich wünsche gute Besserung, ist ja auch so Wetter zum Erkälten, bin gott sei dank bis jetzt verschont
lg gila

Marina hat gesagt…

Ich freu mich ja so und bin jetzt total hibbelig! Wie soll ich bloß das WE überstehen?...
Wird schon irgendwie rumgehen und solange kann ich ja von den Stempelchen träumen ;O).

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Ohhh das sind ja super Neuigkeiten *freuuu* ... ich kann es kaum abwarten bis die süßen neuen Motive hier ankommen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Erst mal gute Besserung. Hoffe Ihr seid bald wieder fit. Ich kann es auch kaum erwarten die Stempelchen in der Hand zu halten. Wollte eigentlich heute die Osterkarten für die Familie machen... aber das muss noch warten. Will unbedingt die neuen Stempelchen dafür nutzen. Freu mich schon wie irre darauf.

Liebe Grüße
Katrin

Impressum - Copyright

Verantwortlich für den Blog ist:
Ilona Regnery
Bastelbedarf-Regnery

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen Ihrer Produkte erfolgt zur Veranschaulichung und zwecks Verkauf der entsprechenden Originalwaren im Online-Shop.

About Me

Mein Foto
Köln, NRW, Germany
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower